spacer

Vorträge, Videos, Übungen und Webinare

Webinare

Webinar Klarheit

Webinar Klarheit

WILLST DU ENDLICH WISSEN, WER DU BIST, WAS DEINE PERSÖNLICHE LEBENSAUFGABE IST, WARUM DU HIER BIST?

Du benötigst:
  • eine halbe Stunde Zeit für Dich alleine
  • 1-2 Blatt weißes DIN A4 Papier
  • eine Handvoll bunte Stifte
Schalte alle möglichen Ablenkungen von außen ab. Lass Dich einfach auf die Übung ein und lege gleich mit los. Sei kreativ und tobe Dich aus. Der Kopf darf eine Nebenrolle spielen. Genieße das kreative Malen, dann bekommst Du die besten Ergebnisse und erhältst am Ende sehr viel Klarheit über Dich und Dein Leben.

Unser Weg

Unser Weg

Nachdem ein Interviewpartner kurz zur Beginn abgesagt hatte, haben wir uns kurzfristig entschlossen, die Zeit zu nutzen und etwas über uns und unsen Weg zu erzählen.
Herausgekommen ist dieses Video, in dem wir viel über uns erzählen - womit wir gestartet sind und wie wir dahin gekommen sind, wo wir heute stehen.
Wir haben in unserem Leben sehr viel ausprobiert und oft standen wir vor der Frage, wohin die Reise gehen soll. Rückblickend haben wir immer wieder erlebt, dass sich der Weg gefunden hat, wenn wir uns klar ausrichtet haben und Schritt für Schritt in die Richtung gegangen sind, die sich stimmig und freudvoll angefühlt hat. Das Leben hat unseren Mut immer belohnt und uns immer genügend Gelegenheiten geboten.
Davon erzählen wir in diesem Video.

Selbsterfahrung - Notfallset

Selbsterfahrung - Notfallset

Zeit für das Selbsterfahrungs-Training mit der Hammer und Pflaster-Methode von Experience?

Es ist simple und dauert nicht lange. Danach weißt Du mehr als vorher über Dich und Deine derzeitige Situation.

Mache den Test und dann gehe es an.
Das Training zeigt Dir, was es braucht, bzw. was zu viel oder zu wenig ist in Deinem Leben.

Anders, lustig, einfach, klar!
Wir sind gespannt auf Deine Ergebnisse.

Wie gelingt authentisches Marketing

Wie gelingt authentisches Marketing

Dein Wunsch:
Ich will mein Business endlich auf die Straße bringen / Ich möchte endlich mit der Arbeit, die mir Spaß macht mein Geld verdienen / Ich möchte mich verwirklichen / Ich möchte raus aus dem Sicherheitsjob / Ich möchte bekannter werden / Ich will meine Seminare mit vielen Menschen füllen / Ich habe so viel Wissen und kann so viel – ich möchte, dass Menschen davon erfahren / Ich möchte mit noch mehr Menschen arbeiten / Ich möchte vor vielen Menschen sprechen / Ich möchte mehr Geld verdienen / Ich möchte mehr Freiheiten / Ich möchte erfolgreicher sein / Ich möchte das auch schaffen, was andere schaffen

Aber:
Ich will mich nicht verkaufen / Ich will mich nicht verbiegen / Ich möchte authentisch bleiben / Ich möchte meine Dienstleistung nicht so „rausschreien“ müssen / Ich will kein Online-Zombie werden und nur noch Coaching am Rechner machen / Ich habe keine Ahnung wie ich die neuen Medien nutzen kann / Ich kann mir kein 10.000 Euro Programm leisten / Ich bin kein Technik Genie / Ich möchte nicht auch zu den Werbe-Coaches gehören, die ich täglich auf dem Bildschirm sehe

Wenn auch nur ein Satz davon auf Dich zutrifft, dann solltest Du Dir dieses Video auf jeden Fall ansehen. Wir stellen Dir etwas komplett Neues vor, was Dich begeistern wird.

Angst dein bester Freund

Angst dein bester Freund

Wer kennt sie nicht?
Sie kommt in den Situationen, wo wir sie gefühlt am wenigsten brauchen - Sie schleicht sich an oder kommt ganz plötzlich mit voller Wucht - Sie nimmt mich und lässt mich erst los, wenn sie es will - Sie lässt sich schwer steuern oder bestimmen.

ANGST
Angst vor der Zukunft - Angst vor dem nächsten Schritt - Angst vor dem nächsten Tag - Angst vor dem Gang zum Briefkasten - Angst vor dem Gespräch mit dem Chef - Angst vor Neuem - Angst verlassen zu werden - Angst um Existenz.

Doch Angst ist in Wahrheit Dein bester Freund. Wie das sein kann und warum - darum geht es in diesem Vortrag.

Warum bleibt der Erfolg aus?

Warum bleibt der Erfolg aus?

"Ich mag das, was ich mache und möchte es am liebsten in die Welt und unter die Menschen werfen und verschenken, weil es in mir sprudelt.
Ich liebe meine Gabe und möchte sie allen Menschen zugänglich machen. Wer mein Angebot genossen hat ist begeistert und ich hoffe jedes Mal, dass er/sie mich weiterempfiehlt und wiederkommt. Aber leider bleibt das aus. Es tröpfelt und ich komme gerade so über die Runden oder muss nebenbei noch einem Broterwerb nachgehen. Was mich mega frustet. Warum bleibt der Erfolg aus - was mache ich falsch? Braucht niemand mein Angebot? Oder bin ich einfach zu schlecht? Braucht es noch etwas anderes, noch eine bessere Ausbildung, noch ein Seminar....?"

Das erzählen uns die meisten Kunden im Gespräch. Sie sind oft schon sehr verzweifelt und haben nur noch wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wir lüften das Geheimnis, warum es so viele scheinbar "erfolglose" Berater, Trainer, Coaches, Therapeuten, Begleiter gibt und was DU dagegen machen kannst, wenn Du ähnliches aus Deinem eigenen Leben kennst und das verändern möchtest. Sei dabei und hole Dir DIE Tipps ab um erfolgreich zu werden mit dem, was Dich ausmacht!!!
 

 

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok