spacer

Interviews mit interessanten Menschen

Interviews 2019

Interview mit Gerald Huether - wie Leben gelingt

Interview mit Gerald Huether - wie Leben gelingt

Interview mit Gerald Huether. Autor, bekannter Neurobiologe, Hirnforscher, Mensch und Idealist.

Trotz seines vollen Terminkalenders, seinen vielen Vorträgen an Universitäten und dank der neuen Medien ist es uns gelungen eine Stunde seiner Zeit für uns und unsere Community zu bekommen

Mit ihm unterhalten wir uns über Glück, Erfolg, Menschsein, über das "Wie" man sein Leben verändern kann, über das "Feststecken in alten Gewohnheiten", über abgespeicherte Erfahrungen und neue, über das generelle Miteinander und weshalb es für uns Menschen enorm wichtig ist und immer wichtiger wird....


Interview mit Kurt Tepperwein - über Beruf, Berufung und erwachtes Bewusstsein

Interview mit Kurt Tepperwein - über Beruf, Berufung und erwachtes Bewusstsein

Kurt Tepperwein, Heilpraktiker, erfolgreicher Buchautor und spiritueller Lehrer. Sein eigener bester Lehrer ist das Leben selbst und jeder Mensch, der ihm begegnet. Wir sprechen mit ihm über Berufungsfindung, Lebensaufgabe, Spagat Spiritualität - Materialismus und erwachtes Bewusstsein.

Interview mit SEOM - wie MUSIK berührt und Leben verändert

Interview mit SEOM - wie MUSIK berührt und Leben verändert

"Eine gerappte Liebeserklärung an das Leben" so wird seine Musik beschrieben. Viele kenne ihn. SEOM.
Potenzialentfaltung durch Musik – das ist die Mission von Rapper SEOM. Mit Rap einer neuen Art, berührt und inspiriert er Menschen in allen Altersgruppen. Auch diejenigen, die glauben, mit spirituellem Hiphop nicht viel anfangen zu können, bestätigen immer wieder eine tiefe Verbundenheit, die sie durch SEOMs Texte empfinden.
Viele seiner Songs lenken den Blick auf die ureigene innere Kraft jedes Menschen und die farbenfrohen Möglichkeiten, das Leben zu gestalten. Er war und ist bereit die Welt zu verändern durch seine Musik!

Was er lebt und erreicht ist für viele ein Traum.
3 Millionen Aufrufe auf seinem Youtube-Kanal
2018 über 50 Konzerte in 4 Ländern
19 Alben in 18 Jahren

Ob ihm immer gleich alles gelungen ist oder ob auch er Zeiten des Zweifelns, des Scheiterns und Stolperns kennt? Wie er es geschafft hat, wie sein Weg bis zu diesen Erfolgen war und natürlich was er noch erreichen möchte, verrät er uns im Interview.

SEOM - "Er sucht sich" - Wüstenwind:
https://www.youtube.com/watch?v=HHZZtwiiaXM

Interview mit Sebastian Keilholz über den Aufbau eines Recycling Dorfes im Regenwald von Sumatra

Interview mit Sebastian Keilholz über den Aufbau eines Recycling Dorfes im Regenwald von Sumatra

Das Interview mit Sebastian Keilholz - Begründer der Hilfsorganisation "Projekt Wings" hat uns sehr beeindruckt. Anstatt davon zu reden, wie schlecht es um die Umwelt steht, hat er sich überlegt, wie er etwas verändern kann. Entstanden ist daraus eine erfolgreiche Hilfsorganisation, die in Sumatra bereits viel in Bewegung gebracht hat.

Seid gespannt auf seine Story, das geniale Projekt, die tollen Botschaften, die Anregungen, den Spirit... lasst Euch anstecken, für Eure Träume und Ideen zu gehen!!!!

Es hat riesig Spaß gemacht und inspiriert auch uns, noch mehr zu geben, noch mehr zu unterstützen, noch mehr zu zeigen wofür wir stehen.

Teilt es, damit es Wellen schlägt und ganz viele Menschen aufweckt, inspiriert, motiviert und bewegt etwas zu verändern auf dieser Welt. Ins TUN zu kommen!!!

Interview in der Sendung

Interview in der Sendung "Leichter Leben - Zeit für mich"

Wir waren live in der Sendung "Leichter leben - Zeit für mich".

Es war aufregend und lustig. Das gesamte Team war sehr herzlich und familiär. Einfach klasse! Wir hatten jede Menge Spaß im Studio!!!

Wir haben über unsere Geschichte gesprochen, über den persönlichen Rucksack und wie er leichter wird......

Hier kannst Du die gesamte Sendung ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xXWQiaIDnCQ&t=54s

Interview mit Michael Serve - zum Thema Geld

Interview mit Michael Serve - zum Thema Geld

Ein tolles Interview und ein toller Mensch rund um das Thema: G E L D !!!

Michael Serve, Unternehmer, Finanzexperte, Redner, Buchautor, Privatpilot plaudert aus dem Nähkästchen.

Wenn es um das Thema Geld geht, scheiden sich die Geister. Manche prahlen damit, sodass man meinen könnte, es gibt in ihrem Leben nichts Wichtigeres, ndere schweigen darüber und es ist besser das Thema erst gar nicht anzusprechen. Warum hat jemand viel Geld, warum hat jemand wenig oder gar nichts. Was steckt dahinter, was ist im Bezug auf Geld wichtig zu wissen. Wie komme ich zu Geld, wie bleibt Geld bei mir, wie bin ich es schnell wieder los ..... Eines der spannendsten Themen wie wir finden.
Deshalb freuen wir uns ganz besonders.

Interview mit Matthias Hero über sein Buch

Interview mit Matthias Hero über sein Buch "Die (persönliche) Leichtigkeit des Seins"

Gespräch mit dem Newcomer Autor Matthias Hero!

Sein Buch lag viele Jahre still und hatte auf den Moment gewartet, dass es veröffentlicht wird. "Die (persönliche) Leichtigkeit des Seins" hat lange gebraucht ...

...jetzt ist es da und hat in kurzer Zeit ganz schön Wellen geschlagen. Die Rückmeldungen sind soooooo unglaublich schön. Er selbst ist überrascht und überwältigt. Obwohl er keine Werbung für sein Buch gemacht hat sind die Menschen über die verschiedenen Medien auf ihn zugekommen. Sie sind berührt und dankbar! Die Zeit war reif!

Er berichtet im Gespräch von seinen Anfängen, von der Idee bis zum fertigen Buch - und natürlich aus seinem eigenen Leben und Arbeiten und ein bisschen was vom Inhalt des Buches.

www.Matthias-Hero.de

Interview mit Susanne Ertle - wie Du Dein Business zur Ruheinsel machen kannst

Interview mit Susanne Ertle - wie Du Dein Business zur Ruheinsel machen kannst

Hast Du unzählige Ideen und interessierst Dich für so vieles, das Dich bewegt? Und hast Du es satt, Dich entscheiden zu müssen zwischen dem, was sich scheinbar verkaufen lässt und dem, was Dir wirklich am Herzen liegt. Du möchtest es gerne in Einklang bringen.

Viele Anbieter stehen vor solch einem Dilemma. Denn mal ehrlich:
Wenn es sich verkaufen lässt, Dich aber nicht erfüllt 👉 kacke. Wenn es Dir Spaß macht, Du aber keine zahlende Klienten gewinnst, die ihr Leben verändern wollen 👉 auch doof.

Doch was erfüllt DICH wirklich? Was ist wirklich DEINS? Was ist DEIN roter Faden? Womit kannst Du die Menschen ansprechen, die DIR wirklich am Herzen liegen? Was ist es, das DICH persönlich erfüllt?

Susanne hilft schon seit Jahren Mütter dabei, IHR eigenes Leben und IHR eigenes Business zu LEBEN ohne dass die Familie darunter leidet.

Darum startet sie ein einmaliges, zeitlich begrenztes Projekt in einer Facebookgruppe, damit mehr Coaches Klarheit über ihr persönliches Herzensthema finden.
Hier kannst du schon jetzt der Gruppe beitreten:
https://www.facebook.com/groups/lebebusiness/

Interview mit Frank Joseph - Abhängigkeiten und andere Süchte

Interview mit Frank Joseph - Abhängigkeiten und andere Süchte

Ich bin doch nicht abhängig oder süchtig ... oder doch? Was macht denn wirklich süchtig? Nur: Tabletten, Alkohol, Zigaretten, Drogen ... oder auch Shoppen, Sex, Geld, Luxus, Marken, Arbeiten, Sport, Seminare, Streit, Umzüge, Beziehungen, Reisen.....?

Frank Joseph, unterstützt und begleitet Menschen, die ihre Entscheidung für ein freies Leben noch lebendiger, nachhaltiger, erfolgreicher auf die Beine stellen wollen.

"Abstinenz" ist schon lange kein Thema mehr, das ausschliesslich mit Suchterkrankung in Verbindung gebracht wir. Abstinenz wird oft mit "Verzicht" in Verbindung gebracht - die Frage stellt sich: Ist es nicht vielmehr FREIHEIT? Immer deutlicher wird derzeit, dass unsere konsumsüchtige Art zu leben schwerwiegende Probleme für die Welt und unser soziales Miteinander mit sich bringt. Burnout ist nur eines der Phänomene einer Gesellschaft, die an einem "zu viel von..."leidet. Doch nutzt das alleinige „Weglassen" oder „Reduzieren" wenig. Sind wir noch frei? Oder sind wir Abhängige?

Frank arbeitet mit Menschen, die der vollen Überzeugung sind, dass immer noch viel mehr möglich ist, als wir in einer bestimmten Lebenssituation wahrnehmen können. Er erzählt uns, wie es dazu kam, dass er so arbeitet und was es mit seiner eigenen Biografie zu tun hat. Spannend, bewegend, informativ und voller Hoffnung.

Interview mit Silvia Weigert - Networken – auf meine Art

Interview mit Silvia Weigert - Networken – auf meine Art

Bist Du Networker/in und würdest gerne mehr aus Deinem Business machen, hast aber keine Ahnung wie? Hörst Du von Deiner Upline immer: "das machst Du einfach so und dann funktioniert es", "das ist doch ganz einfach" ...? Aber Du denkst Dir nur: "das ist nicht ganz einfach", "bei mir geht das überhaupt nicht einfach"...? Viele Menschen im Network lieben die Produkte und würden so gerne auch so ein Leben haben, wie die Menschen auf der Bühne, die auf den Veranstaltungen angepriesen werden. Irgendwo gibt es anscheinend einen unsichtbaren Haken.....

Silvia war verzweifelt mit ihrem Network. Sie liebte die Produkte. Sie ist auf alle Veranstaltungen. Sie hat sich deswegen mit ihrem Mann gestritten, weil er es überhaupt nicht verstanden hat, was sie da macht. Sie hat sich angestrengt. Sie hat alles umgesetzt und versucht. Bis sie herausgefunden hat, warum es nicht funktioniert.

Mittlerweile hilft sie anderen Frauen im Network. Sie zeigt ihnen, warum ihr Network nicht funktioniert und sie arbeitet mit ihnen heraus, wie ihre ganz eigene Art ist, damit erfolgreich zu werden. Eine spannende Sache finden wir. Jeder Mensch ist so einzigartig, deshalb braucht es individuelle Lösungen damit es gelingt, was man vorhat. Sie hat auch eine Gruppe gestartet hier auf Facebook. Doch das meiste macht sie in Einzelgesprächen, an einzelnen Tagen bei Ihr zuhause oder im Seminar. Silvia ist eine unglaubliche Powerfrau. Strahlt aus ihrer Mitte heraus. Sie liebt es Menschen zum Leuchten zu bringen. Sie hat ein riesig großes Herz und hat ein unbändiges Vertrauen ins Leben, in sich und auch in DICH.

Hier kannst du sie schon in ihrer Gruppe besuchen: https://www.facebook.com/groups/931981817190467/

Interview mit Max Blank - Was Du über Wüsten Events wissen solltest

Interview mit Max Blank - Was Du über Wüsten Events wissen solltest

Die Wüste ist der wohl beste Raum für Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung. Ein mächtiges Umfeld für Coaching und Training. Jedoch herrschen in der Wüste andere Bedingungen und Anforderungen. Um die Macht und all die unendlichen Möglichkeiten dieses magischen Ortes in seiner Gesamtheit zu nutzen bedarf es einer speziellen Ausbildung.

Max ist international als Coach, Trainer, Speaker und Seminarveranstalter tätig. Als Digitaler Nomade bereist er die Welt und hilft Menschen ihre Ziele, Träume und Wünsche zu realisieren. Er kennt sich in der Wüste besser aus als in Deutschland, weil er schon im Mutterleib Wüstensand "inhaliert" hat. Was für Seminare in der Wüste wichtig ist, was bei einer Planung nötig ist, was der Charme ist und welche unglaublich vielen Möglichkeiten in der Wüste auf Dich warten, davon berichtet er im Interview.

Lass Dich inspirieren und nutze für Dich persönlich oder für Deine Seminare den Sand, die Weite, den Sternenhimmel, die Stille . . . !!!

Interview mit Patrick Koglin - Wege aus der Projekthölle

Interview mit Patrick Koglin - Wege aus der Projekthölle

Bist Du im IT-Bereich unterwegs und mit großen herausfordernden Zielen konfrontiert? Stehst Du unter hohem Druck und leidest unter der Arbeitslast? Und merkst, wie sich die Situation im Job auf Dein gesamtes Privatleben ausbreitet, Du keine richtige Freude mehr verspürst, keine Lust mehr hast, nur noch fertig bist und Deine Familie leidet....

Patrick Koglin kennt dieses Dilemma, dass die Arbeit in dieser Branche mit sich bringen kann. Du willst wachsen, mehr verdienen und hast schon viel versucht. Dafür bezahlst Du oft einen hohen Preis.

Patrick hat mehr als 10 Jahre in der IT Branche in unterschiedlichen Rollen und allen Unternehmensgrößen die Höhen und Tiefen durchlebt und für sich einen Weg gefunden, mit großen Herausforderungen nicht nur umzugehen, sondern sie zu seinen persönlichen Vorteil umzukehren. Als mehrfach zertifizierter Business Coach mit professioneller NLP-Coachingausbildung, Scrum Master, Product Owner und erfahrener Projektmanger hat er einiges zu erzählen, wie Projekte gerade in dieser sehr schnelllebigen Branche regelrecht zur Hölle werden können und wie der Weg heraus aussehen kann.

Hier geht es zu Patricks Netzwerk für deutschsprachige Informatiker, Entwicklungsleiter, Projektmanager, CEOs/CTOs/CMOs, Product Owner, Scrum Master, Agile Coaches, Entwickler, Projektbeteiligte und Neugierige die sich deutschlandweit über Zusammenarbeit und Herausforderungen in IT-Projekten austauschen möchten. https://www.facebook.com/groups/ProjektchaosAde/
 

Interviews 2018

Interview mit Fabian Strumpf - Master of Haka

Interview mit Fabian Strumpf - Master of Haka

Der Haka-Ha, auch Atem der Erdkraft oder einfach Tanz mit Gesang, wird uns von den Maoris, den Ureinwohnern Aotearoas (Land der grossen, weissen Wolke, heute Neuseeland) überliefert.
Bekannt ist er auch in der heutigen Zeit durch die All-Blacks, die Rugby-Nationalmannschaft Neuseelands, die den Haka vor jedem Spiel tanzen.

Haka kann für Mann und Frau wichtig sein, sich an den eigenen Krieger, die eigene Kriegerin zu erinnern. Wieder einen Zugang zu bekommen, was für sich einstehen bedeutet, was es bedeutet, für sich und andere zu kämpfen.

Fabian begann 2007 mit dem Lernen und Üben des Hakas. Mit seinem Konzept “Haka–Ha – Kraft des Ursprungs” entwickelte er ein ganzheitliches Konzept, das darauf abzielt, die Kraft des Einzelnen und die Stärke der Gemeinschaft zu fördern. Es ist einfach WOW! Inneres Beben, Energie, Kraft, Verbindung, Stärke, Klarheit, Wut, Aggression, Schönheit, Echt......

Dieses Interview legen wir jedem ans Herz, der endlich in seine volle Power kommen möchte und sich nichts, rein gar nichts mehr vormachen will, sondern kraftvoll und echt Frau/Mann sein will.


Interview mit Andrea Stempian - Wilde Lebensfreude statt Dienstplanfrust

Interview mit Andrea Stempian - Wilde Lebensfreude statt Dienstplanfrust

Lebst Du noch nach Dienstplan? Im sozialen Bereich? Vielleicht auch noch im Schichtdienst?
Kennst lange Krankheitsvertretungen? Stimmst Dein privates Leben auf die Arbeit ab? Und bist eigentlich fix und fertig, hast keine Lust mehr nach Dienstschluss wegzugehen, bist froh, wenn mal nix ist, Deine Beziehung leidet oder Du bist schon ewig single....

Andrea Stempian kennt dieses Dilemma, das Leben nach dem Dienstplan und dem Arbeitgeber auszurichten. Sie hat immer von mehr Freiheit geträumt und hat sich Schritt für Schritt ihre Lebensfreude zurückgeholt Sie spricht von wilder Lebensfreude, denn sie lebt ihre Freiheit voll und ganz und begleitet seit Jahren Frauen aus dem sozialen Bereich (Erzieherinnen, Pädagoginnen, Altenpflegerinnen, Heilerziehungspflegerinnen, Krankenschwestern, Sozialpädagoginnen, Helferinnen...) in eine ganz persönliche Freiheit und Freude.

Wir haben Andrea bei uns im Interview. Sie wird uns von ihrem Weg erzählen, von der Problematik in sozialen Einrichtungen.Ihre Leidensgeschichte ist nicht einmalig, aber der Weg daraus!

Hier geht es zu Andreas neu gegründeter Facebook-Gruppe für Frauen aus dem sozialen Bereich:
https://www.facebook.com/groups/1777399245715763/

Interview mit Monika Prusa - Trotz Psoriasis das Leben feiern

Interview mit Monika Prusa - Trotz Psoriasis das Leben feiern

Freut Euch auf ein tolles Interview mit einer grandiosen und feurigen Powerfrau.

Von ihr kann man wirklich behaupten, sie rockt ihr Leben. Das war nicht immer so, denn sie hat ihr halbes Leben unter der Hautkrankheit Psoriasis sehr gelitten. Bekannter ist diese Krankheit als Schuppenflechte.
Monika kennt so alle Facetten dieser Krankheit und alle Einschränkungen. Durch ihre eigene Arbeit, viele Fortbildungen, Ausbildungen ist sie einen sehr ungewöhnlichen Weg gegangen und lebt nun ein Leben voller Spaß, Freude, Erfolg, Lachen... sie zeigt sich, wie sie ist. Die Hautkrankheit ist passé und ihr geht es prima.
Sie genießt ihr Leben und unterstützt Frauen, die ebenso ihre Krankheitsgeschichte mit PSO haben. Sie weiß, was zu tun ist und arbeitet mit jeder Frau heraus, was eigentlich dahintersteckt und führt die Frauen Schritt für Schritt in ein neues LEBEN.

Und davon wird sie uns berichten. Lass Dich von ihrer einzigartigen Geschichte und von ihrem eigenen Feuer begeistern und inspirieren.

Interview mit Nicola Bähr - Heinen - Geschieden mit Kindern und alle sind glücklich

Interview mit Nicola Bähr - Heinen - Geschieden mit Kindern und alle sind glücklich

Heute interviewen wir eine tolle Rechtsanwältin für Familienrecht.

Nicola Bähr-Heinen hat sich mit ihrer Kanzlei auf Familienrecht spezialisiert, weil ihr Paare mit Kindern sehr am Herzen liegen. Sie hat selbst eine Scheidung mit Kind hinter sich und weiß, was das bedeutet.
Zum einen ist da der innerliche Kampf, bis überhaupt das Wort Scheidung ausgesprochen wird. Aber auch das Umfeld, das sich durch eine Scheidung verändern würde. Oft sind Kinder der Grund, weshalb beide Partner sehr lange ausharren, obwohl die Situation für alle sehr belastend ist. Wie soll das Leben weitergehen? Wie kann ein Leben nach der Scheidung aussehen?

Hier möchte Nicola Bähr-Heinen Abhilfe schaffen. Sie unterstützt vor allem Frauen bei diesem Schritt, klärt auf, berät, unterstützt mit einem ihr sehr wichtigen Ziel:
Die Familienmitglieder sollen nach der Scheidung glücklich sein!!! Wenn eine Trennung und Scheidung nicht mehr umgänglich ist, dann sollte sie so von statten gehen, dass alle davon profitieren und das ist möglich sagt sie.

Schau Dir das Interview an, wenn Du im Moment am Zweifeln oder überlegen bist, wie es weitergehen soll mit Deiner Ehe, Beziehung oder Partnerschaft.

Interview mit Felicitas Noorollah Zadeh - Tanz auf dem Vulkan

Interview mit Felicitas Noorollah Zadeh - Tanz auf dem Vulkan

Wir interviewen die erfolgreiche Coaching Kollegin und Schriftstellerin Felicitas Noorollah Zadeh.

Viele Frauen leisten sehr viel für andere und verlieren sich dabei gänzlich. Vor allem im Kontex von Religion und dem damit verbundenen Verständnis der Rollen von Mann und Frau. Das Ausbrechen aus diesen Rollen ist für viele Frauen mit erdrückenden Schuldgefühlen und unglaublicher Scham verbunden. Die Folge sind ein innerliches Aufgeben und ein Verlust sämtlicher Lebendigkeit und Lebensfreude. Unter einer scheinbar makellosen Oberfläche brodelt ein Vulkan. Dies kann bis zu hin zu chronischen Erkrankungen und Krebs führen.

Felicitas begleitet Frauen aus solchen Dilemmas heraus. Diese Rollen, in denen viele Frauen gefangen sind, haben ihren Ursprung meist ganz wo anders. Deshalb gilt es aufzudecken und den Sprung raus zu wagen. Felicitas blickt auf ein bewegtes Leben zurück, in dem das Thema Schuld, Scham und Selbstverdammung eine große Rolle spielten. Felicitas hat sich aus diesen Ohnmachts-Szenarien selbst Schritt für Schritt befreit und gibt ihr Wissen an Frauen weiter, die in ähnlichen Situationen feststecken.

Wie es funktioniert und warum es so wichtig ist, dass Du Dich nicht unterordnest, sondern Dich fühlst, spürst, alles erlaubst und Dich zeigst mit allem was da ist, das verrät sie uns im Interview.

Interview mit Karin Frohn - Wie schaffst Du es 100 % DICH zu leben?

Interview mit Karin Frohn - Wie schaffst Du es 100 % DICH zu leben?

Wir interviewen heute eine tolle Frau und Coaching Kollegin, Karin Frohn.

Karin ist gelernte Architektin und Coach. Sie schafft es Dinge, die im Kopf entstehen in die Umsetzung zu bringen, Wünsche und Sehnsüchte aus dem Herzen zum Leben zu erwecken, tiefe Verletzungen aus der Seele zu heilen. In ihrer Arbeit geht sie in die tiefsten Tiefen und in die luftigsten Höhen.

Ziel ist es, dass ihre Kunden zu sich finden - zu 100 % und sich nicht mehr teilen oder entscheiden müssen. 50/50 Mann/Frau, 50/50 Weltlich/Spirituell, 50/50 Selbständig/Angestellt, 50/50 Beziehung/Single, 50/50 oben/unten....usw. Sie kennt genau dieses Dilemma aus ihrem eigenen Leben und weiß wie wichtig es ist, sich selbst zu 100 % zu leben, zu lieben, zu verwirklichen!

Wenn Du Dich nicht so wirklich in der Welt wohl fühlst, im Job, in Beziehung....wenn Dein Leben ein einzies Hin und Her ist - dann bnist Du hier richtig.

Interview mit Ulli Petz - Wenn die Ohnmacht dich übermannt

Interview mit Ulli Petz - Wenn die Ohnmacht dich übermannt

Erfolgsinterview mit Ulli Petz - Expertin für Ohnmacht in der Beziehung.

Wenn Du als Frau in einer Partnerschaft lebst, die Dir die Luft abschnürt, Du Dich zurücknimmst, alles für Deinen Partner tust, ihm alles ermöglichst und Dich dabei völlig vergisst.

Ulli Petz begleitet Frauen aus solchen Dilemmas heraus. Ulli Petz hat selbst solche Ohnmachts-Szenarien in ihrem Leben kreiert und sich Schritt für Schritt daraus befreit. Wie es funktioniert und warum es so wichtig ist, dass Du Dich nicht unterordnest, sondern Dich fühlst, spürst, alles erlaubst und Dich zeigst mit allem was da ist, das verrät sie uns im Interview.

Ulli Petz begleitet Frauen schon sehr lange mit Massage und Körperarbeit. Im Coaching mit uns hat sie sich nochmal völlig neu ausgerichtet und ihre Kernkompetenz und Berufung gefunden und somit ihrer Arbeit und ihrem Business eine richtige Krone aufgesetzt. Die Frauen, die sie begleitet tauchen ein....und wie in einer anderen Welt wieder auf. Magisch und schön.

Wir freuen uns schon sehr, dass wir sie interviewen dürfen zu diesem spannenden Thema.

Interview mit Magdalena Stähli - Wenn der Körper schreit

Interview mit Magdalena Stähli - Wenn der Körper schreit

Wenn der Körper schreit und Du nicht weißt warum! Wenn Du morgens aufwachst mit Schmerzen und Abends zu Bett gehst mit Schmerzen. Wenn Du Dich alleine, einsam fühlst und vor allem abgetrennt von Deinem Fühlen. Dein Körper trägt Dich und funktioniert, aber jegliche Lebendigkeit ist nur Schein, eigentlich fühlst Du Dich wie tot an.
Du bist sehr belesen, sehr wissensdurstig, findest viele Begründungen, kannst anderen wahrscheinlich sehr gut weiterhelfen, nur Dir nicht. Du hast Dich im Bereich Persönlichkeitsbildung ausreichend weiterentwickelt - der Kopf ist voll....der Körper leer und ausgehungert.

Magdalena ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Denn sie kennt diese Situationen voll und ganz. Sie ist Ehefrau, Mutter und Coach, hat unendlich viele Ausbildungen gemacht und Seminare besucht. Seit Jahren begleitet sie Menschen und hilft ihnen ihr Leben lebenswert zu machen. Ihre besondere Liebe gilt aber Menschen, die sich bewusst oder unbewusst einen "Schmerzkörper" zugelegt und sich von ihrem Körperempfinden abgetrennt haben, jedoch in sich eine ganz tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit, nach Lebendigkeit und wahren Gefühlen tragen.
Magdalena ist quirlig und quitsch lebendig in ihrem Wesen und einfach so voller Energie, dass es eine Freude ist sie zu erleben.

Interview mit Claudia Appelt - Liebesfreud und Liebesleid

Interview mit Claudia Appelt - Liebesfreud und Liebesleid

Wenn Du eine Frau bist und Dich nach einer liebevollen Beziehung sehnst, doch alles was Du erlebst sind kurze Höhenflüge. Ein toller Mann - alles passt. Lange Gespräche, tief gehende Zärtlichkeit, wundervolle Momente, toller Sex. Du denkst: Das ist ER! Und im nächsten Moment alles anders.
Dabei ist Deine Sehnsucht nach einer tiefen und achtsamen und liebevollen Beziehung sooooooo unendlich groß.

Wenn Du solche Momente, Gedanken und Situationen kennst oder so ähnliche dann bist Du bei Claudia richtig. Sie ist Profi Coach für Frauen, die sich nach wahrer Liebe und gemeinsamen Wachstum sehnen obwohl sie ihr Liebesleben nicht danach ausgerichtet haben. Sie führt sie ins Vertrauen und in die Liebe.

Claudia ist lebenslustig, spritzig, bei ihr paaren sich nicht nur Frau und Mann sondern auch Witz, Tiefgang und Humor. Wir freuen uns auf das Interview mit ihr, in dem sie ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

Interview mit Jaqueline Egli - Immer alleine durchkämpfen

Interview mit Jaqueline Egli - Immer alleine durchkämpfen

"Ich habe mich schon immer alleine durchgekämpft - ich muss das alleine schaffen!" Kennst Du diesen oder ähnliche Sätze von Dir?
Ob Mann oder Frau - ganz egal, viele Menschen kämpfen sich durch ihr bisheriges Leben. Partnerschaft, Job, Familie, Leben, Haushalt, Freunde.....in den verschiedensten Bereichen wird gekämpft, gerungen, alles perfekt geplant, perfekt gedacht und perfekt gewollt! Perfekt in allen Belangen und alles im Griff haben, ja, das ist anstrengend und bringt nicht nur Deine Psyche sondern auch Deinen Körper in ein Dilemma. Krankheiten steigen an, wie z. B. Burnout, Depression, Krebs....!
Wie kannst Du aussteigen aus dem Perfektionismus und dem Kampf ums "Überleben - die Beziehung - den Partner - den Job - die Existenz ..." ?

Jacqueline ist Powerfrau und Coach, die diese Thematik sehr gut kennt und ganz persönlich durch dieses "Dilemma" gegangen ist. Sie hat Perfektion zelebriert, bis Sie von ihrem Körper eine heftige Lektion erteilt bekam. Die Diagnose Krebs. Wie sie damit umging und ihr Leben wieder in die Leichtigkeit, die Spontanität, die Lebensfreude und den Genuss gebracht hat erzählt sie uns im Interview. Perfektion ade - Auf zur Lebensfreude und Leichtigkeit!

Hier geht es zur kostenlosen Facebook-Gruppe von Jacqueline:
https://www.facebook.com/groups/386569601859255/

Interview mit Angelique Machon - Missbrauch und die Angst zu Lieben

Interview mit Angelique Machon - Missbrauch und die Angst zu Lieben

Gehst Du immer etwas zögerlich auf das andere Geschlecht zu? Hast Du das Gefühl, nicht liebenswert zu sein? Suchst Du nach dem perfekten Partner und merkst, dass Du Dich gar nicht wirklich einlassen kannst?
Klebt dieses Gefühl missbraucht zu werden an Dir wie Kaugummi?
Die besten Vorsätze, die besten Seminare und Workshops, Therapien ect. haben das nicht verändert? Du hast Angst Dich komplett zu zeigen, Dich fallen zu lassen, Dich zu öffnen und einzulassen? Obwohl alles schon lange "vorbei" ist, alles zig mal bearbeitet, aufgestellt....fühlt es sich an wie gestern.

Angelique ist eine Strahlefrau und Mutter von zwei Söhnen. Sie hat Trennung und Scheidung hinter sich und das Thema MISSBRAUCH fand auch in ihrem Leben Platz. Wie sie damit umgeht, wie sie es geschafft hat, sich auf die Liebe einzulassen und ihrem Leben eine enorme Wendung zu geben, erzählt sie uns im Interview. Sei mit dabei und lass Dich von ihrer Power anstecken und ermutigen.

Interview mit Gerhard Sulzbacher - Wann ist ein Mann ein Mann

Interview mit Gerhard Sulzbacher - Wann ist ein Mann ein Mann

Gerhard hilft jungen Männern, die in festgefahrenen Abhängigkeiten stecken, ihre männliche Stärke zu entwickeln, damit sie ihre wahre Mission und ihre Träume verwirklichen!

Seine Kunden sind Männer, die gestresst und überlastet sind, denen die Orientierung fehlt, die selten NEIN sagen können, die Probleme haben eine Frau zu finden oder eine wirkliche Beziehung einzugehen.

Wie er zu dieser Art Arbeit kommt, was sein Hintergrund ist und was sein Business mit seiner eigenen Geschichte zu tun hat, wie er arbeitet, warum sein Programm so einzigartig und erfolgreich ist, verrät er uns im Interview.

Ein sympathischer Typ, locker, humorvoll, spritzig, tiefgründig und feinfühlig. Er versteht es Mann, "Frau", Clown, Liebhaber, Freund, Coach, Berater, Kabarettist ..... zu sein! Diese Mischung macht ihn so originell und erfolgreich. Er begeistert und coacht auf eine ganz herzliche und sehr klare Art. Er bringt MANN in seine wahre Männlichkeit!!!!

Gerhard hat seine ganzen Erfahrungen zusammengebracht in ein komplett neues Programm - er startet mit jedem Mann ein ganz persönliches Abenteuer! Er segelt mit Dir in wirklich neue Gewässer - und in der Tiefe des Meeres, in dessen Klarheit - entdeckst Du Deine ganz eigene Männlichkeit!

 

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok