spacer

Family Experience

family experience zeltenWas mit Neugier, Abenteuer, Lust, Verliebtsein und wundervollen Gefühlen beginnt, verändert sich im Laufe der Jahre mehr oder weniger drastisch und manchmal auch dramatisch. Die Partner verändern sich, entfernen sich voneinander. Kleine und große Konflikte entstehen und letztendlich wissen beide oft nicht warum.
Wenn wir genauer hinsehen, merken wir, dass vieles mit unseren Bedürfnissen zu tun hat. Mit unerfüllten Wünschen und vor allem mit unseren Erwartungen an den anderen.

Eine große Rolle spielen dabei unsere Eltern. Egal wie gut oder schlecht wir unsere Beziehung mit unseren eigenen Eltern erleben, sie beeinflusst und prägt unser Frau- bzw. Mannsein - und damit unser Beziehungsleben enorm.
Kinder und Partner sind in Wahrheit aber unsere Engel. Aber nicht, weil sie immer für uns da sind und uns alle Wünsche von den Augen ablesen, sondern, weil sie uns an unsere eigenen Grenzen bringen, an unsere alten Wunden und weil sie unsere Knöpfe drücken, wie kein anderer.
Es liegt an uns, was wir daraus machen.
Gehen wir dem aus dem Weg? Oder suchen wir gemeinsam einen Weg diese alten Glaubenssätze, alten Überzeugungen und Wunden zu verändern und zu heilen?

family experience lifeWir von Family Experience sind der Überzeugung, dass VIELES möglich ist, wenn wir uns selbst kennenlernen möchten. Diesen Weg, den wir am Beginn jeder Partnerschaft zurücklegen: Neugier, Interesse, Abenteuer, Begeisterung, Entdecken, Lust, Verlieben...., diesen Weg dürfen wir zu uns selbst gehen.

Im Vordergrund jedes Partner- oder Familien Seminars steht das spielerische Entdecken und Kennenlernen von uns selbst. Wir möchten bewusst Kopf und Körper mit allen Sinnen ansprechen und das Kind in uns, welches sich nach Anerkennung, Bestätigung, Zärtlichkeit, Berührung und Liebe sehnt wahrnehmen und achten.

Kontakt

Experience of Life

Michael Pompenig
Martina Stöhr-Burkhardt

Am Hang 14
91522 Ansbach
email: info@experience-of-life.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok